Über uns

Sieben Seelen

Wir, Ralph und ich leben in einem wunderschönen Haus mit einem großen Garten. Man könnte meinen es läge ländlich, so ruhig wie es hier ist, aber tatsächlich bräuchten wir nur 20 Gehminuten um in die Stadt zu gelangen. Ralph ist Dachdeckermeister und führt eine Firma, ich besitze einen Friseursalon und arbeite dort auf Vereinbarung d.h. morgens kümmere ich mich um unsere Hunde, ich gehe mit ihnen spazieren und da wir sie barfen, benötigt es auch etwas Zeit um das Futter zuzubereiten. Wenn ich dann ab 13.00 Uhr arbeite, müssen sie auch nicht so lange alleine bleiben, aber meistens begleitet mich einer von ihnen.

Die Kinder, Julia und Tobias sind schon ausgezogen, trotzdem verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Sie passen auf die Hunde auf, wenn wir mit einen von ihnen auf Ausstellung sind. Wir gehen gemeinsam spazieren an den Wochenenden oder weil sie die Hunde sehen wollen. Wir sind sieben Seelen, wir gehören einfach zusammen.

 

 

Wir sind Mitglieder der Vereine IHV und IRV und züchten in dem Verein IHV.

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen

Folge uns auf Facebook, um nichts zu verpassen:

Maalik

Chaniya

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maaliks Rhodesian Ridgebacks - Upendo Kukua - Liebevoll aufwachsen