Besuch bei den Welpen im Kennel "vom Feldstein"

Am Samstag, 25.06.2016 besuchte ich die lieben Züchter Sybille und Enrico des Kennels "vom Feldstein" um meine "Enkel" zu besuchen. Wir haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht und ich habe mich sehr gefreut meine Freunde und die Welpen besuchen zu dürfen - ich hätte die Welpen am liebsten alle mit heim genommen :-)

 

Die Welpen werden sehr gut geprägt - lernen alles aus dem Leben eines Hundes kennen. Die Kleinen sind sehr ausgeglichen und doch sehr verspielt, wie es sich gehört - wir hatten viel Spaß miteinander.

 

Maalik soll zum zweiten Mal Papa werden - im Frühjahr 2016

Ende Februar/Anfang März soll die schöne Nanna läufig werden. Die Züchter des Kennels "vom Feldstein" haben unseren Maalik als Deckrüden ausgewählt. Wie wir finden, eine sehr gute Wahl. :-)

 

Für den Fall, dass diese Verpaarung Früchte trägt und Nanna aufnimmt, erwarten wir wieder einmal wunderschöne Welpen.

 

Für weitere Informationen: http://www.rhodesian-ridgeback-vom-feldstein.de/

Maalik

Chaniya

Bintou

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maaliks Rhodesian Ridgebacks - Upendo Kukua - Liebevoll aufwachsen