Fleur de Lis

Benachrichtigung:

 

Ihr lieben Besucher, Welpenkäufer oder -Interessenten,

 

ja, wir sind etwas nachlässig mit unserer kleinen Homepage geworden. Das tut uns leid und das möchten wir entschuldigen! :-(

 

Leider wohnt mein Sohn - unser "Administrator" und "Website-Verwalter" - nicht mehr bei uns um die Ecke sondern ist berufsbedingt ins 100km-entfernte Leipzig gezogen. So von der Ferne gestaltet es sich trotz Whatsapp, Video-Chat und Co. schwierig, die nötigen Bilder und Informationen in derselben Qualität auszutauschen, wie es hier bei uns vor Ort möglich wäre...

 

Wenn er dann (selten) mal da ist, vergessen wir in all der Zusammenkunft und dem Austausch miteinander dann beide - der Apfel fällt also tatsächlich nicht weit vom Stamm. Wer mich kennt, muss jetzt wahrscheinlich lachen, wissend, dass mein Kopf mehr Löcher hat als ein Sieb! :-)

 

Deshalb gibt es an dieser Stelle erst einmal nur die Bilder von unserem letzten Wurf.

 

Also liebe Leser, zu Weihnachten ist die Familie drei Tage vereint und wir versprechen euch, bis dahin die hier fehlenden Informationen nachgereicht zu haben. Vielleicht gibt es ja dann auch noch eine kleine Weihnachtsankündigung? Wer weiß?

 

Bleibt auf jeden Fall gespannt und haltet uns die Treue!

 

Einen virtuellen Schmatzer sendet euch

 

Eure Silke

(auch wenn ihr Sohn Tobias aus der Ferne diesen Text einpflegen durfte)

Maalik

Chaniya

Bintou

Honey

Kitai

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maaliks Rhodesian Ridgebacks - Upendo Kukua - Liebevoll aufwachsen